Status Update mit Ministerin Doreen Denstädt

Doreen Denstädt war bereits im Oktober 2022 bei tupodcast. Damals war sie noch Leitende Person in der Vertrauensabteilung der Thüringer Polizei. Heute ist sie Ministerin für Migration, Justiz und Verbraucherschutz. Damit ist sie die zweite Schwarze Ministerin Deutschlands und die erste Schwarze Ministerin Thüringen bzw in Ostdeutschland.

Wir sprechen darüber , was diese Veränderungen für ihr Leben bedeuten. Aber auch privat hat sich Einiges nach unserem Podcast geändert. Und ich hatte etwas damit zu tun. Was genau? Höre dafür die Folge!

LIVE TUPODCAST!

Berlin: 8.3.2024 im Theater des Westens Tickets hier!

Aachen: 13.3.2024 im Theater Aachen Tickets hier!

Folgensponsoren:

Armedangels:

15% Rabatt mit dem Code TUPOKA15, klick hier!

Tupoka’s Lieblingsteile von Armedangels:

ALAANIA RN (lavender light, XXL)

RONYIAAS (warm blue, XXL)

MAALI ICONIC CAPSULE (white, L)

Mubi

Mubi New Collections

Einfach Bubi Go App herunterladen und ab ins Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert