Übers Schwarze Polizistin in Thüringen sein mit Doreen Denstädt

Doreen Denstädt

In dieser Folge spreche ich mit Doreen Denstädt. Doreen ist die ehemaliger Punk, ehemalige Rugbyspielerin und momentan die einzige Schwarze Polizistin in Thüringen. Dort arbeitet sie in der Vertrauensstelle der Polizei. Dazu ist bei den Grünen und ist dort Sprecherin des Kreisverband Erfurt und Sprecherin derLandesarbeitsgemeinschaften Innenpolitik. Es ist ein tiefes, emotionales und analytisches Gespräch.

Doreen Denstädt Twitter

Folgensponsor: Blinkist

Die Blinkist App ermöglicht es dir das Wichtigste aus über 5.500 Sachbüchern und Podcasts in nur 15 Minuten zu verstehen.

Aktion für alle Hörer*innen:

Ein kostenloses 7-Tage-Probeabo und 25% Rabatt auf Blinkist Jahresabo Premium unter:

www.blinkist.de/tupodcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert